Meine letzte Rücksendung wird nicht komplett gutgeschrieben

  • 18 Jun 2020
  • #71136
  • 715
Anzeige

Meine letzte Bestellung habe ich teilweise retourniert. Einige Artikel wurden gutgeschrieben aber andere nicht. Ich vermute das es daran liegt das es fremdware war und ich es mit zu Zalando geschickt habe. Hatte ich schon mal. Die Gutschrift hat dann länger gedauert. Jetzt allerdings erhalte ich keine Gutschrift und nach Rücksprache mit dem Kundendienst hat das Lager wohl keine anderen Artikel erhalten. Aus dem Grund wird es nicht gutgeschrieben. Ich finde es eine Frechheit und möchte meine Gutschrift erhalten. Das ist noch eine Gutschrift von ca. 300€.

Teilen

18-06-2020 um 09:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2020 um 22:09 Uhr


Nein wurde noch nichts gelöst. Es wird nicht einmal geantwortet.

2
Zalando
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.