Ich habe per Bank Nachweis am 30.01.19! 2 Rechnungen an Zalando bezahlt
Leider hab ich die falsche Referenz angegeben und die Rechnungen zusammen gefasst . Zalando hat diese Zahlung einer Rechnung aus 2018! Zugeordnet , die ich aber nachweislich. Schon bezahlt hatte. Statt Einer weitern Klärung schaltete Zalando das Inkasso ein . Und versucht nun die Summe plus Inkasso Gebühren einzutreiben . Das ist nicht fair .
Teilen
30-05-2019 um 14:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2019 um 18:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Schade dass es nicht mehr möglich ist eine Sache im Kundenkontakt vernünftig aufzuklären
6 Jahre war ich zufriedener Kunde
Bis ich zuletzt Rechnungen doppelt zahlen sollte . No Go
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.