Teilsendung nicht erlaubt und trotzdem 4 verschiedene Pakete bekommen

Reklamation über Zalando



Anzeige

Reklamation:

Hallo,

bin Stammkunde bei Zalando, und habe des öfteren bei den letzten Bestellungen mehrere Pakete bekommen, verteilt auf verschiedene Tage.

Habe diesmal das Häckchen weg geklickt, damit ich es nicht erlaube, dass Zalando meine Sachen in Teilsendungen verschickt, und trotzdem wurde es wieder in verschiedene Pakete und Päckchen versendet. Das ist für mich ein grosses Mehraufwand da ich mehrmals zur Post muss, und auch mit mehreren Paketen in der Hand.

Habe Zalando sofort per E-mail kontaktiert aber kriege leider keine Antwort. Ich bitte um eine Antwort damit das geklärt wird!

Meine Forderung:

Gutschein

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Zalando

Guten Tag,

der Haken für Teillieferungen bezieht sich immer nur auf die Zalando-Pakete.
Sie haben in Ihren Bestellungen allerdings auch Artikel von Zalando Partnern bestellt. Diese werden seperat durch den jeweiligen Partner versendet und können nicht durch Zalando selbst verschickt werden.
Auf unserer Webseite erkennen Sie solche Artikel daran, dass unter Versand in der Artikelbeschreibung "Versand durch [Name des Partners]" steht.
Im letzten Schritt der Bestellung wird Ihnen auch noch einmal angezeigt, dass einige Artikel durch Partner versendet werden. Die jeweiligen Artikel sind seperat aufgelistet.

Wenn Sie bei jeder Bestellung nur noch ein Paket erhalten wollen, bitten wir Sie darauf zu achten ausschließlich Artikel zu bestellen, die von Zalando selbst versendet werden.

Bitte entschuldigen Sie das entstandene Missverständniss.

Viele Grüße aus Berlin
Ihr Zalando Team

Bewertung des Verbrauchers

Auf meine Private E-mail wurde mir nicht geantwortet. Dank Reklamieren24 wurde mein Problem gelöst! Vielen Dank für die ausführliche Antwort.

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

JA


Kundenservice Note

10


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Zalando

Zalando

Fashionportale

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater