Reklamation - Zara

Zara

Kleidung & Zubehör
  • Behobene Reklamationen 0
  • Private Reklamationen 0
  • Profil Klicks 972
  • Reklamation schreiben
  • Zara Reklamationen (1)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    Zara - REKLAMATION

    Habe am 18.01.2018 2 Mantel gekauft. Einer davon wurde nicht einmal getragen, ausser zum anprobieren.Habe es heute morgen wieder aus der Zara tüte rausgeholt um es anzuziehen und habe einen loch hinten am Mantel entdeckt. Bin mit dem Kassenbong in den Zara Shop in Mönchengladbach auf der Hindenburgstr gegangen, wo ich den mantel auch erworben habe. Ich musste erst einmal warten bis überhaupt einer kam. Nachdem die Dame kam die dafür zuständig war, unterstellte sie mir , dass der Mantel angeblich schon getragen war und sie sich nicht verarschen lasse. Keine Annahme des Schadens. Noch nicht mal repariert. Unfreundliches Personal. Jetzt habe ich Geld für einen Mantel ausgegeben was ich nicht einmal getragen habe. Toller Service, Nie wieder bei Zara einkaufen

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit Zara?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater