Mehrfache Geldforderung von Zara Ratepay, obwohl schon in Filiale bezahlt

  • 13 Mai 2024
  • #600413
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Betreff: Bestellung vom 21.3.23 Bestell-Nr. 53646973734 Referenz KA61374885K1

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 21.3.23 eine Online-Bestellung von 3 Artikeln getätigt mit Lieferung und Abholung in der Filiale Galerie Trier ( Bestell-Nr. s.o.).
Die Bezahlung sollte primär über Zara Ratepay erfolgen.

Ich habe die 3 Artikel am 26.3.23 in der Filiale probiert, aber nur den Pullover behalten und in der Filiale an der Kasse bezahlt.
Ich dachte, dass das so in Ordnung wäre, und die Zara Ratepay Zahlung dadurch erledigt sei.

In den letzten Wochen habe ich aber von Ratepay mehrmals Zahlungsaufforderungen bekommen, zuletzt am 10.5.23 mit einem Mahnungsaufschlag.
Ich hatte zwischenzeitlich am 24.4.23 auch eine Email an Ratepay geschickt zur Klärung des Sachverhaltes mit dem Kassenbon vom 26.3.23 im Anhang.
In dem Telefonat am 10.5.23 mit Ratepay wurde mir gesagt, dass ich mich umgehend mit ZARA in Verbindung setzen und das bestehende Problem klären soll.

Da es leider nicht möglich ist, den ZARA Kundenservice telefonisch zu erreichen, schreibe ich Ihnen die Email, um so schnell wie möglich dieses Problem der Bezahlung zu klären.
Ich bitte Sie um eine zeitnahe und schnelle Bearbeitung meines Problems und die Klärung der bereits getätigten Zahlung mit Zara Ratepay.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. ****** ******

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