Umtausch / Kassenzettel haben Kinder verloren / Nur Kontoauszug als Nachweis

  • 05 Mai 2024
  • #599748
  • 39
Anzeige

Ich habe von ZARA 2 hosen für meinem Mann zum Geburtstag gekauft und mit der Karte bezahlt. Da ich die Hosen eine Nummer zu klein gekauft hatte, wollte ich die Hose umtauschen.

Allerdings haben unsere Kinder ( 2 und 6 Jahre) denKassenzettel aus der Tüte herausgenommen und ich kann es nicht mehr finden.

Daraufhin war ich bei ZARA und hab es erzählt, dass ich die Hose vor einpaar Tagen gekauft habe und den Kassenzettel nicht mehr finden kann. Aber als Nachweis habe ich den Kontoauszug.

Die Frau an der Kasse war so undfreundlich und hat nur gemeint ohne Kassenzettel kein Umtausch möglich gemeint.

Ich finde es ärgerlich das so was passiert ist, aber sie konnte angeblich mit dem Kontoauszug nichts anfangen und besteht darauf.

Teilen

Ärger mit Zara?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.