Zec+

Zec+ Nutrition GmbH & Co.KG

Beschwerde schreiben

Suche

Zec+
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zec+. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Zec+ Rückerstattung

Sehr geehrtes Team, Vor Kurzem habe ich eines Ihrer Proteinpulver gekauft aber leider muss ich Ihnen mitteilen, dass das Produkt meine Erwartungen nicht erfüllt hat. Nach dem ersten Gebrauch stellte ich fest, dass das Pulver einen ungewöhnlich starken und ungenießbaren Geschmack aufweist, der es mir unmöglich macht, das Produkt zu konsumieren. Ich habe versucht, das Pulver wie auf den Anweisungen auf der Verpackung zu verwenden, jedoch ohne Erfolg. Ich würde gerne eine Rückerstattung für meinen Kauf beantragen, da das Produkt für mich unbrauchbar ist. Ich bin auch bereit, das Produkt für eine Qualitätsprüfung zurückzusenden, falls dies erforderlich sein sollte. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und eine positive Rückmeldung zu meiner Anfrage. Bitte lassen Sie mich wissen, welche Schritte ich unternehmen soll, um die Rückerstattung zu veranlassen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.

Zec+ Ungenießbar

Ich habe bereits mehrere vegane Pulver probiert aber bei dem Premium stimmt was nicht, es ist ungenießbar und total bitter...es ist auf jeden Fall nicht in Ordnung. Bitte sagen Sie mir wie hier weiter verfahren wird da dieses Pulver teuer war und ich es nicht trinken kann...

Zec+ Sehr enttäuschender Service!

Ich warte bereist seit über 2 Stunden auf eine Beratung bei Zec+ und werde die ganze Zeit nur hingehalten mit Floskeln das es nur einen Augenblick dauern würde oder das ich der erste auf der Warteliste sei und es voraussichtlich nur noch 3 minuten dauern würde und diese Nachricht war dann auch das letze was ich seit über na halben stunde weiteres warten bekam, es ist eine u Unmöglichkeit Kunden so lange warten zu lassen und ihnen immer wieder zu sagen es dauere nicht lange und sie dann mehrere Stunden warten lassen! Ich bin verdammt enttäuscht von ihrem Service, zumal ich nur eine frage hatte welches Produkt für welches Training besser geeignet sei. Ich glaube ich werde nun eher davon absehen hier nochmal zu bestellen, weil man einfach als Kunde komplett links liegen gelassen wird und ignoriert wird. Ich fühle mich so bei ihnen nicht als ein geschätzter Kunde und somit bin ich hier anscheinend leider fehl am Platz!

Zec+ Nicht gesichertes Produkt Bestellnummer ZEC706618

An Zec+ Kauf vom Whey Hydrolysat (34,90) Sehr geehrte Damen und Herren, Das Produkt Whey Hydrolysat (Melone) befand sich geöffnet im Karton. Ich bin mir sicher dass ich dieses Produkt nicht mehr in Besitz nehmen will. Deshalb bitte ich Sie um eine Rückzahlung. Mit freundlichen Grüßen ****** M.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zec+?

Beschwerde schreiben