Warum reagieren sie nicht auf meine Mail anfragen?
Ich habe Ihnen alle Informationen übermittelt die Sie haben wollten. Ist das ihr Verständnis von Umgang die ein Problem mit einem bei Ihnen gekauften hochwertigem Rad haben?
Teilen
Antwort des Verbrauchers
04-11-2020 um 08:56 Uhr
Nach Wochen hat Brügelmann jetzt gebeten die Teile zur Begutachtung ein zuschicken.
Ich habe mich jetzt an einen anderen Haibike Händler gewandt. Ich werde bei Brügelmann nie wieder kaufen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2020 um 10:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nie wieder Brügelmann.
Schlechter geht es nicht. Gebt lieber ein paar Euro mehr aus.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.