Nach 2 Monaten ist mein Brustgurt ( Wahoo Tickr ) defekt. Seit 2 Wochen meldet sich niemand auf meine Ticketnachricht zwecks Garantiefall vom Kundendienst.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2022 um 09:51 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nach 3 Wochen meldete sich jemand vom Kundendienst. Habe währenddessen den Kundendienst vom Hersteller kontaktiert. Dieser meldete sich innerhalb von 3 Stunden und schickte mir einen Ersatz !
Nie wieder Brügelmann !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.