Wahoo Tickr defekt. Keine Antwort von Brügelmann

  • Behoben
  • 08 Aug 2022
  • #406127
  • 162
Anzeige

Nach 2 Monaten ist mein Brustgurt ( Wahoo Tickr ) defekt. Seit 2 Wochen meldet sich niemand auf meine Ticketnachricht zwecks Garantiefall vom Kundendienst.

Teilen

Ärger mit Brügelmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2022 um 09:51 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach 3 Wochen meldete sich jemand vom Kundendienst. Habe währenddessen den Kundendienst vom Hersteller kontaktiert. Dieser meldete sich innerhalb von 3 Stunden und schickte mir einen Ersatz !
Nie wieder Brügelmann !

1
Brügelmann
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit Brügelmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.