Mitte Januar habe ich mir ein paar Stiefel bestellt.
Nach 3x tragen waren die Hacken abgeschürft.
Ich hatte mich rechtzeitig bei Shein gemeldet und den Fall geschildert.
Mir wurde eine Rückerstattung zugesichert.
Leider bis zum heutigen Tag nicht passiert.
Jede Woche per Email in Kontakt,leider kein Ergebnis
Teilen
18-04-2024 um 14:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
19-04-2024 um 06:22 Uhr
Sehr geehrte Kunden,
Wir entschuldigen uns für diese Unbequemlichkeit.
Können wir den Betrag des Artikels auf Ihr ursprüngliches Zahlungskonto zurückerstatten?
Antwort des Verbrauchers
24-04-2024 um 09:36 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider konnte ich noch keine Erstattung feststellen, ich bitte um schnellstmögliche Erledigung.
Mir freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.