Mein Gasvertrag endete zum 25.10.2023
Leider schafft es 123energie bis heute nicht mir die Schlussabrechnung zu übersenden. Ich müsste ein höheres Guthaben haben, welche ich umgehend ausgezahlt haben möchte
Teilen
Antwort des Verbrauchers
24-11-2023 um 19:37 Uhr
123energie hat mir gestern ein Schreiben zukommen lassen, dass die Endabrechnung nicht möglich sei, da der Brennwert vom Netzbetreiber nicht mitgeteilt wurde. Dies ist absolut nicht korrekt. Die benötigten Daten sind sogar auf der Webseite des Netzbetreibers abrufbar. Ich habe nun eine Frist bis zum 08.12.23 gesetzt mir die Abrechnung zuzusenden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.