Hallo,
war vom 01.12.2023-31.12.2023 Gas Kunde bei 123 Energie. Meine monatlichen Abschläge wurden gezahlt bzw. pünktlich von meinen Konto abgezogen. Der vertraglich abgeschlossene Verbrauch wurde zum Jahresende nicht erreicht, so das ich eine Rückerstattung in der Jahresschlußabrechnung von mehreren Hundert Euro zurück erstattet bekommen muß.
Trotz mehrer schriftlicher Anfragen auf Jahres Abschlußrechnung bzw. Rückerstattung nur Ausreden oder gar keine Antwort.
Bitte um Ihre Hilfe !
Teilen
04-03-2024 um 22:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 123energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-03-2024 um 11:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an 123energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.