Hallo,
ich versuche seit einer Stunde die Pfalzwerke zu erreichen: per mail- da funktioniert plötzlich die Seite nicht mehr, kurz nachdem ich meinen Namen eingegeben habe.
per Telefon: Katastrophe!, da werde ich gezwungen x- mal irgendwelche Tasten zu drücken, um dann in ewig lange Warteschleifen zu kommen.#
Wie kann man sich so präsentieren?
Ich möchte eine ganz simple Frage loswerden: Wir möchten unsere Bankverbindung ändern, wie sollen wir vorgehen?
Sehr genervt
****** ******
Teilen
07-12-2020 um 11:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 123energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.