Änderung in einen Glasfaseranschluss 50 MBit/s,

  • 08 Jan 2024
  • #574715
  • 71
Anzeige

Habe am 21.12.23 telefonisch Ihr Angebot auf Änderung in einen Glasfaseranschuss wahrgenommen.
Am 03.01.24 wurde durch Telekom Mitarbeiter der Anschluss moniert. Am 4.1. kam von1&1 die Mitteilung, dass der Glasfasertarif verfügbar und nutzbar ist. Nur ohne Router funktioniert dies nicht. Habe die erforderliche Hardware angemahnt, aber keine Antwort erhalten.
Habe heute 8.1.24 telef. reklamiert und wurde aufgefordert eine neue kompltte Bestellung für den Glasfaseranschluss zu bestätigen. Nur so sei möglich einen Router plus Netzteil zu senden. Dazu soll ich auch nochmals Porto bezahlen.(obwohl bereits schon bezahlt) Herr Koarsi wollte veranlassen, dass nach Zahlung von 9,90 € dies wieder gut geschrieben wird. Er versicherte mir, dass es nur eine Bestellung eines Glasfaseranschlusses gibt und dies nur eine Korrektur sei. Dieses Vorgehen ist für mich fragwürdig und suspekt, zumal die Hardware auf meinen
ersten Auftrag von Ihnen nicht gesendet wurde. Dazu kamen ihre Fragen, ob und wie alles funktioniert. Bitte um Klarstellung des Sachverhaltes
und das der Anschluss nun endlich funktioniert.

Teilen

08-01-2024 um 11:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.