Am Telefon verarscht

  • Ungelöst
  • 01 Nov 2022
  • #434067
  • 248
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Ich habe ja nichts gegen Anrufe, um über neue Angebote zu informieren oder ähnliches, aber ich wurde von einer Mitarbeiterin eiskalt angelogen und verarscht und das gehört sich einfach nicht.
Ich wurde zunächst normal angerufen, wie es halt häufiger mal der Fall ist. Dann Fing die Dame aufeinmal an mir vorzutragen, wie hoch mein Datenverbrauch diesen Monat bisher ist und ich hätte schon 6 von meinen 4 GB aufgebraucht. Mein fehler war, dass ich auch noch drauf eingegangen bin. Sie hat es dann tatsächlich geschafft, mir ein Upgrade zu verkaufen.
Nach dem Telefonat habe ich dann den Datenverbrauch gecheckt und der war nicht bei 6 GB, sondern bei 1,8.
Habe dann auch das Upgrade gekündigt und werde wahrscheinlich auch meinen Vertrag kündigen. Ich finde es nicht richtig, wenn man damit rechnen muss, dass einem die Mitarbeiter vom Mobilfunkanbieter einfach ins Gesicht lügen, als wäre es das normalste der Welt.

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25-11-2022 um 21:14 Uhr


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11-12-2022 um 22:17 Uhr


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2
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