Apple Watch funktioniert nicht mit 1und1 eSIM trotz Zusage

  • Ungelöst
  • 15 Jul 2020
  • #86703
  • 2.773
Anzeige

Ich habe bei 1und1 gekündigt da ich seit zwei Jahren eine AppleWatch Cellular besitze und Diese im 1und1 Netz nicht nutzen kann. Durch einen Mitarbeiter wurde mir versprochen das Dies nun funktioniert da nun im O2 Netz sowohl die eSIM als auch die Multicardfunktion genutzt werden kann. Habe deshalb meine Kündigung zurückgezogen und einen höheren Vertrag mit Multicard abgeschlossen. Das hat dann auch 3 Monate funktioniert und jetzt nicht mehr da es nur noch im direkten O2 Netz geht und bei den Mitbenutzen des Netzes nicht. Nach der Frage einer Entschädigung für meine Mehrkosten und einer nutzlosen eSIM wurde ich nur auf eine Kündigungsfrist von 14 Tagen hingewiesen welche überschritten ist. Das grenzt meines Erachtens an Betrug und es ist nicht einmal jemand bereit mich anzurufen und darüber zu sprechen. Wie hat es 1und1 angeblich auf Platz eins der Kundenzufriedenheit geschafft oder ist das eine weitere Falschaussage?

Teilen

15-07-2020 um 11:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-07-2020 um 11:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2020 um 09:53 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat es nicht einmal für nötig gehalten mich zu kontaktieren. Soviel zum Thema bester Kundenservice und beste Kundenzufriedenheit.

3
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.