Beschwerde kd.nr. 277444561

  • 21 Apr 2020
  • #44288
  • 487
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Zu der o.g. Kundennummer habe ich vor einigen Monaten schon eine Kündigung eingereicht. Bis heute keine Bestätigung erhalten! Ich habe euch bereits meine Adressänderung sowie die Namensänderung mitgeteilt es wurde nichts geändert! Die Briefe sonst was landen im nirgendwo. Ich habe bereits mehrmals erwähnt das ich keine Zugänge mehr zum 1&1 online Dienst habe diese email Adresse existiert nicht mehr die angegeben wurde bei ihnen sowie meine handynummer. Also kann ich mich schlecht da Anmeldung und selber Änderungen vornehmen. Ich verstehe nicht, dass man die Sachen dann ignoriert und wenn die Kunden schon alles einreichen das es nicht geändert wird. Ich zahle schon seit einem Jahr fast ohne Grund da in der Schulstrasse keiner mehr wohnt. Ich bin letztes Jahr im Februar nach Kamp-Lintfort gezogen die Adresse habe ich euch auch mitgeteilt. Ich bitte Sie schnellstmöglich meine Kündigung anzunehmen sonst muss ich endlich rechtliche Schritte einleiten da ich nicht möchte, dass der Vertrag ab Mai verlängert wird. Bitte melden Sie sich bei mir bis zum 31.04. sonst werde ich einen Anwalt zur weiteren Klärung beauftragen. Meine neue Anschrift Und Nachname nach Heirat(Heiratsurkunde wurde ihnen auch versandt) hier noch mal : ****** Kartal
Montplanetstr 10,47475 kamp-lintfort
Neue Handy Nummer ******
Email : ******@gmx.de

Ich bitte dies Alles endlich zu vermerken Und mir eine Kündigungsbestätigung bis zum 31.04 auf die neue Adresse oder email zuschicken!

Teilen

21-04-2020 um 15:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.