Beschwerde über Mitarbeiter

  • Behoben
  • 26 Jun 2020
  • #75915
  • 1.013
Anzeige

Ich habe soeben die Kundenhotline angerufen um eine Störung zu melden. Ich kann seit etwa 2 Stunden mit meinem Mobilfunktelefon nicht mehr telefonieren noch ins Internet. Nur WLAN geht. Als ich dann zur Technik weitergeleitet wurde wurde ich mit Christian Partheta verbunden. Meine Mobilfunknummer ist ******. Dieser Herr meinte dann zu mir, er könne da nichts machen, ich müsse da abwarten bis es wieder geht. Der Höhepunkt seiner Aussagen war das kann dann schon mal monatelang so gehen. Das kann ja wohl wirklich nicht der Umgang mit Kunden bei eine Störungsmeldung sein. Ich bin selbstständig und auf meine Erreichbarkeit angewiesen. Nach solch einer Erfahrung bin sehr enttäuscht und sehe es als einen großen Fehler an, zu 1 und 1 gewechselt zu haben. Zum Glück habe ich den Vertrag schon gekündigt, weil dies nicht der erste Vorfall war. Ich bitte um Bearbeitung und Mitteilung, wie mit meiner Beschwerde verfahren wird. MfG ****** ******

Teilen

26-06-2020 um 13:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2020 um 17:45 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

1&1 hat den Vorteil gegenüber allen anderen Anbietern, dass man ohne lange Warteschleife gleich jemanden ans Telefon bekommt. Bis auf einige Ausnahmen sind die Leute nett und hilfsbereit. Trotz alledem werde ich 1&1 den Rücken kehren, da ich in einer schweren Zeit in eine Vertragsfalle gelockt wurde, was ich unverzeihlich finde. Ich hatte lange Zeit über 1&1 Entertain der Telekom bis eines Tages von 1&1 die Mitteilung kam, dass das nicht mehr geht. Sie boten mir ihr eigenes Produkt als Ersatz an. Leider ist diese nicht im geringsten mit Entertain vergleichbar. Absolute Frechheit ist, dass man aufgenommene Sachen nicht vorspulen kann, sonder nach jeder Unterbrechung von vorne anfangen und auch die Werbung nicht überspringen kann. Echt schlecht. Zusammen mit noch einigen anderen Erfahrungen bei 1&1 war ich die längste Zeit bei 1&1, das mache ich sicher nicht wieder. Ich gehe wieder zu teuersten und kleinsten Übel. Da hat man wenigstens einen direkten Draht. Wie man zufriedenen Kunden derart wegen 5€ Umsatz vergraulen kann ist mir ein Rätsel.

2
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.