Ich bin verpflichtet, etwas zu bezahlen.Mein alter Vertrag wurde verlängert.

  • Ungelöst
  • 01 Jul 2020
  • #78994
  • 475
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 14. Mai zwei Verträge abgeschlossen. Am 19. Mai schickte ich meinen Rücktritt per E-Mail sowohl an den alten als auch an den neuen Vertrag, aber meine Entscheidung wurde nicht respektiert.
Danach habe ich zu Hause zwei Sim-Karten und das neue Modem erhalten. Ich habe sie genau so zurückgeschickt, wie ich sie erhalten habe, und ich bin von 1&1 verpflichtet, den Transport und die Aktivierung der Sim-Karten zu bezahlen, obwohl ich nichts benutzt habe.
Ich bin mit dieser Zahlung nicht einverstanden.
Schlimmer ist, dass mein alter Vertrag durch einen neuen Vertrag verlängert wurde, von dem ich zurückgetreten bin und mich gezwungen habe, einige Beträge zu zahlen, von denen ich keine Ahnung habe.
Endlich habe ich geschafft, mit Herrn ****** von der Stornierungsabteilung zu sprechen, und er stornierte meine beiden neuen Verträge.
Er fragte mich nach dem alten Vertrag, wie ich möchte, dass es bleibt , und ich sagte ihm, dass ich möchte, dass er bis zum Ende des Vertrags, das heißt am 16. November 2020, gültig bleibt.
Nach einigen Tagen bemerkte ich, dass aus dem alten Vertrag der neue Vertrag geworden war, obwohl ich das nicht wollte.
Mein DSL16-Vertrag war bis November 2020 gültig und ich muss bis zum Vertragsende eine monatliche Gebühr von 24,99 Euro zahlen.
Bitte zum letzten Mal, dass der alte DSL16-Vertrag bis November 2020 gültig bleibt und dann jede Verbindung mit 1&1 schließen.
Zu diesem Thema habe ich zwei E-Mails an Herrn ****** ****** und eine E-Mail an Herrn ****** ****** gesendet, aber keine Antwort erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

01-07-2020 um 19:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2020 um 08:09 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die meisten Mitarbeiter sind beruflich nicht vorbereitet.

2
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.