Seit September bricht meine Leitung zusammen. Bis zu 20 mal am Tag.
1&1 tat folgendes: Fritz Box tauschen 2 X. Port tauschen 1 X.
Technikertermin 7.
Bereits nach Techniker 2 stand fest: Die Leitung der Wohnung runter ist ok, die Leitung unten zum Kasten ist ok. Es kann im Haus kein Fehler festgestellt werden.
Trotzdem kamen 5 weitere Techniker, die allesamt mitteilten: Ich brauche einen Tarifwechsel auf eine kleinere Leitung.
Das war 1&1 egal.
Vorzeitige Kündigung wurde abgelehnt, eine Reduzierung der Gebühren ebenso, ich zahle 50 Euro im Monat für die 250er Leitung, die ich faktisch nicht nutzen kann.
Jetzt soll Techniker Nummer 8 kommen, nachdem der letzte mir schon mitgeteilt hatte, dass da keiner mehr kommt, weil 1&1 da nicht einmal rüber guckt. (Offensichtlich).
Ich will nur eine kleinere Leitung (wird abgelehnt), die Gebühren seit September erstattet (wird abgelehnt) oder aus dem Vertrag raus zu einem Unternehmen, das zuhört (wird abgelehnt).
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2023 um 20:45 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Beschissen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.