Viele versprochene Leistungen wurden bei unserer Reise nicht eingehalten. Trotz mehrfachem Kontaktversuch meldet sich keiner. Seit Wochen warten wir auf eine Antwort. Wer sich den Ärger sparen will, sollte bei einem anderen zuverlässigen Reiseveranstalter buchen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
12-08-2021 um 23:01 Uhr
Noch keine Erstattung erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2021 um 19:57 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Trotz Mängel im Hotel keine Reisepreisminderung! Obwohl ich alles dokumentiert und angezeigt habe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.