Reklame zur meiner Reise in dem Hotel Aria Claros Resort& Spa in Kusadasi.

  • 07 Okt 2023
  • #549409
  • 95
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit schreibe ich eine Auflistung der Mängel unserer Reise:

-Bei Ankunft mussten wir 8 Std. Auf unser Zimmer warten. Nach 8 Std. Wurden wir zu unserem Zimmer gebracht, was 30 MIN. Vorher Gestrichen wurden ist. Das Zimmer hat so stark nach Lack und alles gerochen. Das ist eine Zumutung jemanden in so einem Zimmer schlafen zu lassen. Nach Beschwerde an der Rezeption mussten wir auch noch Geld zahlen um ein anderes Zimmer zu bekommen! GEHT GARNICHT!

- Nächster Punkt Im ganzen Hotel war es schmutzig. Die Pools stinken. Überhaupt kein Chlor drinnen. Jeder Tag war der Pool anders Farbig. Der Essensaal war so verschmutzt. Teller dreckig,Tische dreckig. Man hat gebeten den Tisch sauber zu machen. Man ist nicht drauf eingegangen.

-Im ganzen Hotel war Baulärm. neben uns im Zimmer wurde morgens früh schon gebohrt man wurde davon geweckt. Vieles wurde in der Session angefangen neu zu bauen was meiner Meinung nach garnicht geht. Während dem Essen kann man sich kaum verständigen wegen dem Lärm.

- ESSEN HAT MARGEN DARM AUSGELÖST! Ich und mein Partner mussten uns jeden Tag übergeben von diesen Essen. Hat keinen Interessiert.

- Wie mussten auf unser Gepäck über 1 Std warten.

Der Urlaub war im gesamten ein Horror Urlaub. Und dieses Hotel ist NIEMALS ein 5 Sterne Hotel!
-Außerdem hatten wir All Inklusive Plus gebucht, wusste aber nicht das man bei All Inklusive Plus Kaffe und Nüsse extra zahlen muss ???

-Überall war Selbstbedienung was ich meiner Meinung nach von einem 5 Sterne Hotel nicht erwarte. KEIN SERVICE

- Mini Bar im Zimmer Jeden Tag Leer ! Das bei einem 5 Sterne Hotel mit all inklusive plus ??!!!??? Der Kühlschrank war HEISS und nicht KALT das Wasser was man reingestellt hatte war heiss und man hat dadurch Erbrochen.
Ich habe noch viele weitere Gründe um dieses Hotel zu Reklamieren. Ich hoffe Sie können mir für dieses Horror Trip was tuen.

Teilen

07-10-2023 um 21:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.