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Liebes 99nails Team , Ich habe gerade meine Bestellung erhalten und bin zufrieden wie immer:) Leider ist mir beim Öffnen vom top coat no sticki der Hals abgebroche ,die Flasche war nicht zu fest verschlossen, musste keine Kraft aufwenden.ich bitte um Problem Lösung Mfg ****** ******
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Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei 99nails.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von 99nails.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von 99nails.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an 99nails.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend 99nails.de um Stellungnahme.
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von 99nails.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
99nails.de
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über 99nails.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von 99nails.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von 99nails.de hilfreich sein.
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