Aus 11 Tage 10 Nächte wurden 10 Tag und 9 Nächte

  • Ungelöst
  • 24 Jul 2023
  • #519908
  • 72
Anzeige

Guten Tag, erzähle deine Geschichte, was für eine Überschrift.
Wir haben bei Ihnen die Reise 5194528 gebucht und mussten enttäuschend und total entsetzt feststellen, dass Sie uns eine Reise verkauft haben die eine Nacht weniger beinhaltet hat wie von Ihnen in der Anzeige beschrieben wurde. Entsprechende Screenshots habe ich beigefügt und musste verwundert feststellen, dass hier auch fehlerhafte Daten hinterlegt worden sind (einmal Rückflug 19. Mittwoch, dann wurde es verändert auf den 20.7-Screenshots beigefügt). So können wir das nicht auf uns sitzen lassen. Wir erwarten eine entsprechende Entschädigung. Wir hatten Glück, dass wir durch Zufall erfahren haben, dass unser Flug schon am 20.07. zurück geht und nicht wie in Ihrer Anzeige am 21.07. Wir haben für 11 Tage und 10 Nächte gebucht s. Foto. Anreise/Abflug war der 11.07. um 3:35 (XQ257) somit der erste Tag. Abreisetag der 21.07. 22:00 Uhr. Die erste Nacht war die vom 11.7. auf den 12.07. !
Jetzt rechnen Sie bitte weiter, da kommen wir beim 20.07. bei Übernachtung 9 an. Der Rückflug, geplant um 22 Uhr hat nichts mit der Zeitverschiebung zu tun, zumal wir erst gegen 10 Uhr im Hotel angekommen sind. Uns einfach einen Tag eher abholen zu lassen ist inakzeptabel, erfordert eine Erklärung und eine Entschädigung. Es ist eine Art Betrug. Ich kann das nicht nachvollziehen. Hätte ich nicht zufällig mit einer Animateurin gesprochen und sie nicht etwas nachgefragt hätte, hätten wir den Transfer verpasst, einen Extraflug buchen und die Hotelkosten ebenso tragen müssen. Wir hoffen auf eine kulante und außergerichtliche Einigung für diesen unerwarteten und frühzeitigen Urlaubsabbruch. Wir waren einfach fertig mir den Nerven. Uns sind Telefonkosten entstanden aus dem Ausland. Tui sagt Ab in den Urlaub ist schuld, Ab in den Urlaub sagt Tui ist schuld. Letztendlich habe ich die Reise bei Ihnen gebucht, wie Sie das klären liegt in Ihren Händen. Aber einer Familie, die Ewigkeiten keinen Urlaub hatte, so "zu hintergehen" ist schon Wahnsinn. Bitte leiten Sie die Mail an alle nötigen Instanzen zur Prüfung und Klärung weiter.
Wir bitte um Rückmeldung binnen 14 Tagen ab heute (24.07.2023).
Andernfalls werden wir gerichtliche Maßnahmen einleiten müssen.
Mail: ******@gmx.de
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit ab-in-den-urlaub.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-08-2023 um 12:19 Uhr


Ich habe eine Frist gesetzt, diese ist verstrichen. Leider haben wir einen Trauerfall in der Familie. In kommender Woche, werde ich den Anwalt kontaktieren, sollte ich bis dahin keine Rückmeldung haben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2023 um 12:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen Service. Es wurde binnen 14 Tagen nicht einmal geantwortet, trotz priorisiertem und bezahlten Anliegen.

2
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.