ab-in-den-urlaub.de

Invia Travel Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

ab-in-den-urlaub.de
Reklamationen & Beschwerden (1.011)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ab-in-den-urlaub.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

ab-in-den-urlaub.de Anspruch auf Reiseminderung wegen Streik und unzureichender Kommunikation

Name: Chantal Seliger und ****** ****** Reise: ITS-164234105 Gebucht war eine Reise vom 1.02 - 6.02.24 nach Hurghada Steigenberger Aqua Magic - Wir riefen am 01.02.24 mehrmals in Ihrer Hotline an um Infos zu den spontan verlängerten Streiks zu erhalten - 4 Gespräche und verschiedene Aussagen - Eine Hotlinemitarbeiterin behauptete wir müssten 4h vor Abflug am Flughafen Leipzig/Halle sein und dort bekämen wir Informationen - wir fuhren zum Flughafen Leipzig und siehe da es gab keine Mitarbeiter vor Ort - freundlicherweise bekamen wir 15.22Uhr eine SMS von ihnen das unser Flug auf den nächsten Tag 02.02.24 6.55Uhr verschoben wurde - der Streik war laut Informationen bis 31.1.24 geplant und am 01.02.24 sollte der Flugverkehr wieder normal starten - Ich kann nichts für Streiks des Bodenpersonals und daher wünsche ich eine Reiseminderung da meine Reisezeit sich verkürzte - Wir haben die Nacht vom 01.02 bis 02.02.24 in einem Hotel in Leipzig verbracht um und noch mehr sinnlosen Stress zu ersparen

ab-in-den-urlaub.de Ab in den Urlaub-App

Ich habe die „Ab in den Urlaub-APP“ und dort kommt beim Klick auf mein Profil nur eine Meldung, dass zur Zeit an der Seite gearbeitet wird. Und das schon seit Wochen. Beim Login übers Internet komme ich sofort in meinen Bereich, das ist aber recht umständlich, zumal es ja die APP gibt.

ab-in-den-urlaub.de Abzocke, Betrug oder Kundentäuschung?

Ich habe mein Urlaub im Hotel Viva Wyndham Azteca (Mexico) bei ab-in-den-urlaub gebucht. Der Veranstalter ist DERTOUR. Dort konnte ich zwischen Doppelzimmer, Superior-Zimmer und Deluxe/Premium/Superior wählen. Ich habe mich für das Deluxe/Premium/Superior entschieden. Bitte schreiben Sie mir welche unterschied ist zwischen Superior-Zimmer und Deluxe/Premium/Superior-Zimmer. Ich kann das nirgendwo finden. Das hat mich über 100 € gekostet. Ich habe noch weiter recherchiert. Ich überlege gerade, ob das Abzocke, Betrug oder Kundentäuschung ist? Hotel Internet Seite: Ocean Front King, Superior Garden, Superior Ocean, Superior Pool Booking: Superior Zimmer mit 2 Queen Size-Betten und Garten, Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Garten, Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Pool, Superior Zimmer mit 2 Queen Size-Betten und Pool.

ab-in-den-urlaub.de Umbuchungen vom 16.01.2024 auf den 14.01.2024

Sehr geehrte Damen und Herren, im Ursprung wurden für 3 Personen (Christel Dick über SchauinsLand, ****** ****** und Dennis Dreiers über FTI) Hurghada vom 16.01.2024-23.01.2024 gebucht. Hier waren die Flugzeiten wie folgt: Hinflug um 3:40 ab Köln-Bonn und zurück ab Hurghada um 17:20 Uhr - Ankunft in Köln 21:40 Uhr. Diese wurden Ihrerseits auf den 14.01.-21.01. umgebucht mit schlechteren Flugzeiten, sodass uns vor Ort viel weniger Zeit blieb. Hier war dann der Hinflug erst um 6:55 Uhr ab Köln und zurück sind wir bereits um 13:30 Uhr gelogen. Hinzu kommt dass auch der 15.01. zusätzlich Urlaub genommen werden musste , da dieser Montag im Ursprung nicht eingeplant war. Nach einigen Telefonaten mit "Ihnen" wurde mir angeraten mich per Mail nach dem Urlaub bei Ihnen zu melden um den Sachverhalt zu schildern und um eine entsprechende Rückerstattung zu Bitten.

ab-in-den-urlaub.de Gutschein

Hallo, ich habe im Februar 2016 einen Gutschein von meiner Freundin erhalten. Ich weiß, dies ist sehr sehr lange her. 2018 ist leider meine Freundin verstorben und irgendwie ist das mit der Reise und dem Einlösen des Gutscheines untergegangen. Ich hatte mal bei Euch angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass der Gutschein auf keinen Fall verfällt. Jetzt wollte ich den Gutschein einlösen und es wurde mir gesagt, dass dieser jetzt doch nicht mehr Gültig ist. Dass finde ich jetzt nicht schön und bin echt enttäuscht, da dieser einen Wert von 299,- Euro hat. Ich sende Ihnen im Anhang den Gutschein zu. Gekauft bzw. gebucht hatte diesen meine Freundin "Stefanie Rott, Am Pfarrgarten 16, 97332 Volkach, Obervolkach" Vielleicht finden Sie was mit diesen Angaben. Es wäre schön, zeitnah mit einer positiven Antwort von Ihnen zu hören. Vielen lieben Dank ****** ******

ab-in-den-urlaub.de Rückerstattung

Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Ich habe mich bereits während des Aufenthalts im Itlaub mich beschwert und auch danach. Es kam leider keine Rückmeldung von Ihnen.

ab-in-den-urlaub.de Flugumbuchung

Durch die Flugumbuchung der Pauschalreise vom 7.1.24 bis zum 12.1.24 ins Quality Resort wurde mir ein Tag all inklusive nicht möglich.Der Flug mit Pegasus wurde auf Sun Express umgebucht,nicht 23.55uhr sondern auf 10.40uhr gesetzt,dadurch entstand ein anderer Preis.Eine Reduzierung steht mitr zu,welche ich schon telefonisch vorher mitgeteilt habe.In Erwartung einer positiven Nachricht,mit besten Grüßen H.J.******

ab-in-den-urlaub.de Ich habe für das Jahr 2024 2 Reisen über ab in den Urlaub gebucht und bezahlt

Über die Plattform Ab in den Urlaub hatte ich zwei Reisen für mich und meinen 14 Sohn gebucht und komplett bezahlt . Bei der ersten Reise über Pfingsten nach Mallorca ist ist mir ein Fehler unterlaufen ich habe zu einen Angebot der netten Vermittlerin am Telefon ,obwohl wir darüber vorher darüber gesprochen hatten das es in den Ferien ,sein sollte, zugestimmt . Am nächsten Tag habe ich den Urlaub eingereicht und stelle zu meinen Erschrecken das 3 Tage über die Pfingstferien drüberging.Ich rief am selben Tag an. Es war wieder eine nette Beraterin dran .Es wäre überhaupt kein Problem sie Bucht es es um.§ Tage später krieg ich über den Veranstalter eine E-Mail. Das ich eine Stonierungsgebühr von 639 Euro bezahlen Muss schließlich hätte ich ja der AGB zugestimmt.Die ich dann auch bezahlte . Die zweite Reise sollte am 19.08 nach Las Vegas gehen auch schon voll bezahlt. Ich kriege von ab in den Urlaub heute eine mail Das FTI den Flug heraus genommen hat und ich könnte einen anderen Flug buchen der natürlich teurer und nicht von Frankfurt wie gebucht als Direkt Flug sondern ab Zürich mit Zwischenlandung irgendwo in den USA, Die Mail von : Ab in den Urlaub mit dem Zusatz das es keine Rückerstattung geben wird. Ich kann alle nur warnen mit Ab in den Urlaub zu Buchen der Service verschanzt sich hinter AGBs und erpressesung . Der Geschäftsleitung ist es scheiß Ergal, das man sich auf den Urlaub gefreut hat und und lange darauf gespart hat . Kein schönen Gruß ****** ****** aus Rastatt

ab-in-den-urlaub.de Flugausfall,2 Tage dew hotels nicht nutzen können durch den flugausfall

Wir hatten einen kompletten flugausfall und konnten da durch nicht die volle genutzt Leistung nutzen und hiermit möchten wir 2 Tage die wir nicht nutzen konnten entschädigt bekommen!

ab-in-den-urlaub.de reis 1-12-23 von Dusseldorf zu Hurghada und Hurghada zu Dusseldorf buchungsno: 61692232

1-12-23 transfer zu Hotel Les cascades extra zahlen 35 Euro. 10-12-23 transfer zu flughaven extra 60 Euro. (keine information bekommen). Flughaven Condor : fur golfback 120 Euro zahlen. (normal tarief 54 Euro ) Bitte um stellung name:******@live.nl

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben