Ich warte seit 3 Monaten auf die Auszahlung des 100€ Cashback Gutscheines.
Telefonisch wurde ich mehrfach vertröstet.
Auf E-Mails wird nicht reagiert und fristen wurden ignoriert.
Reisedatum: 16.03.2023
SCC1-F6Q6-NXM2-78HT 100 €
Hinweis: Ihre Bankdaten wurden übertragen.
Die Gutscheinauszahlung erfolgt laut Gutscheinbedingungen
Teilen
Ärger mit ab-in-den-urlaub.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2023 um 15:12 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ein erneuter Anruf meinerseits bei einer Kompetenten Sachbearbeiterin hat für eine rasche Lösung gesorgt.
Zeitgleich wurde auch auf meine Beschwerde E-Mail geantwortet und sich entschuldigt.
Geld wurde dann schnell ausbezahlt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.