Durch telefonischer Stornierung von Reisen sollten die Gutscheine vom Berater auf die neuen Reisen umgeschrieben werden. Laut Reiseberater wird er das erledigen.
doch in meinem Accout kann ich hier keinen bezug finden,oder es wir ein falscher Code angezeigt.
Bitte um klärung des Problems
mfg ******
Teilen
Ärger mit ab-in-den-urlaub.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2023 um 21:21 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.