Keine Erholung einfach nur schlechter Urlaub. Ich verstehe nicht warum keine Reaktion kommt.

  • 27 Nov 2023
  • #563976
  • 71
Anzeige

Buchungsnummer: 559213

Buchungsnummer: 559213

Sehr geehrte Damen und Herren,

dies ist mittlerweile die 3 oder 4 Beschwerde und nirgends bekommen wir eine Antwort.
Der Hinflug hatte ja schon Verspätung wir sollten ja 22:30 landen und sind erst um 1 Uhr gelandet..
Zurück dasselbe 23.45 sollte es wieder losgehen und 1.30 Uhr sind wir erst gestartet.

Aber das schlimmste kommt ja wir fliegen Jahre lang in die Türkei so ein Hotel habe ich noch nie erlebt.
Wir waren sogar schonmal in einem 3 Sterne Hotel das war tausend mal besser wie das. Elysium Elite Hotel 4 Sterne plus einfach nur lächerlich vielleicht 2 aber nicht 4.
Dieses Hotel ist eine Zumutung für die Deutschen davon waren auch nur 5% im Hotel das andere waren nur Russen.
Wo wir gebucht haben habe ich auch noch gefragt wie ist das Hotel usw da wurde gesagt es hat gute Bewertungen ja die kamen vielleicht von den Russen.
Wir wollten uns erholen und haben uns auf diesen Urlaub gefreut es war das schlimmste was ich erlebt habe.
Die Russen machen ihre Partys bis in die Nacht das man kaum schlafen konnte. Haben alles in diesem Hotel bestimmt.
Die Angellten haben uns noch nicht mal verstanden sie konnte kein Deutsch kein Englisch das einzige was sie konnten war Russisch..Wie kann man dann so ein Hotel den Deutschen anbieten.
Es gab noch nicht mal Raki hautsache Vodka.
Aus unseren Zimmer wollten wir nur noch raus da es so schlimm gestunken hat wie auf dem Bauernhof und noch schlimmer.
Dann haben wir ein Bungalow bekommen wo wir zum Dank auch noch was drauf zahlen mussten.
Weil wir auch mal was schönes haben wollten verbrachten wir ein ganzen Tag in einem anderen Hotel bei unseren Verwandten, dass haben wir gebucht für ein Tag von 11- 21 Uhr für 100 Euro.
Ankunft erster Tag Zimmer dreckig und gestunken hat es Reiseleiter bei allen gleich informiert.
Animateur/ DJ legt sich mit Gäste an weil denen die Musik zu laut war und er lieber mit den Russen Party gemacht hat die ganzen Tage lief nur Russische Musik von frühs bis in die Nacht.
Keine Beschriftung am Essen wir müssen besonders drauf achten wegen Laktoseintoleranz. Wir wussten nicht was wir Essen.
Ganz oft kein Besteck um Messer musste man betetteln und wurde man noch nicht mal verstanden.
Wir haben noch nicht mal was gegessen aber einige Angestellten saßen schon da sowas habe ich noch nie erlebt.
Bier aus Pappbechern wie alles andere auch und der Kaffee auch.
Vom Ausflug wieder gekommen 23.05 habe ich den Chef gefragt ob wir bitten noch was zu trinken bekommen könnten wurde nein gesagt und sie haben sich ein Bier gemacht und setzten sich uns gegenüber hin das ist richtig fresch.
Ich habe den Reiseleiter gefragt wegen Hotelwechsel da wurde zu mir gesagt pro Person 400 Euro Aufpreis sowas geht garnicht.
Nehmen Sie bloß das Hotel raus und bieten es nur den Russen an.
Danke für die Erholung von wegen es hat gute Bewertungen lächerlich.
Wir hätten gerne Geld zurück weil sowas war kein Urlaub und keine Erholung es war das letzte was wir jemals erlebt haben

Mfg

****** ******

Teilen

27-11-2023 um 20:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.