Ich habe im Mai einen leichten Sneaker von Vagabond bei About You erworben. Bedingt durch das zeitweilig schlechte Wetter habe ich ihn kaum getragen, max. 5 mal. Das Leder dieses Schuhes ist vom Hersteller sehr dünn gewählt. Nach diesen wenigen Einsätzen, hatte das Leder vorne bereits einen kleinen Riss, was ich als nicht hinnehmbar empfinde. Der UVP des Herstellers lag bei 90€, da darf man doch wohl erwarten, dass der Schuh zumindest einen Sommer hält.
Mit meinem Anliegen habe ich mich an About You gewendet und den Mangel mit Fotos dokumentiert. Man reagierte sofort und schickte mir ein Versandetikett, ich solle die Schuhe einsenden, man würde den Fall prüfen. Man sagte mir auch, die Bearbeitung würde ein paar Tage in Anspruch nehmen.
Ich habe die Schuhe direkt am 1.7.2019 eingesendet und mir heute (am 19. 07.) mal erlaubt, mich per Mail nach dem Stand der Bearbeitung zu erkundigen. Man bestätigte mir umgehend den Erhalt, mit dem Hinweis, dass die Bearbeitung bis zu 6 Wochen dauern kann. Ernsthaft? Es ist mir unerklärlich, was so lange dauern soll?
So etwas regeln die Kollegen von Zalando in 24 Stunden!
Teilen
19-07-2019 um 18:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2019 um 19:02 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kaufpreis wurde mir am 31.07. erstattet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.