Nach Retoure wird es in der Bestellübersicht nicht angezeigt und per Mahnung berechnet
Teilen
03-08-2023 um 06:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-08-2023 um 06:09 Uhr
Bereits weitere Zahlungserinnrrung über Klarna erhalten
Antwort des Verbrauchers
27-08-2023 um 10:12 Uhr
Problem ist zurzeit in Arbeit
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2023 um 17:01 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Unkompliziert und hilfsbereit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.