Kaufpreiserstattung defekte Stiefel

  • Behoben
  • 07 Jan 2020
  • #17971
  • 495
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 17.10.2019 Stiefel erworben, die bereits nach zwei Monaten einen Riss in der Hinterkappe haben. Dadurch, dass sich das gerissene Teil der Hinterkappe in Richtung des Fußes verbogen hat ist es schmerzhaft, die Stiefel zu nutzen.

Aufgrund der schlechten Qualität fordere ich eine umgehende Rückerstattung des Kaufpreises.

Mit freundlichen Grüßen
****** A.

Teilen

07-01-2020 um 09:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2020 um 12:49 Uhr


Hallo ******,

herzlichen Dank für Deine Nachricht an uns bei ABOUT YOU. Wir möchten uns zuallererst entschuldigen, dass es bei Deiner Bestellung Unannehmlichkeiten gab.

Natürlich kannst Du die Waren per Retourenschein zurücksenden. Diesem lassen wir Dir per E-Mail auf die in Deinem Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse zukommen.

Lege den Artikel einfach in den Rücksendekarton und füge noch eine kurze Notiz mit Deiner Bestellnummer und einer knappen Beschreibung des Problems bei.

Den Karton bitte gut verschließen und mit dem Retourenaufkleber versehen. Das Paket kannst Du dann im Paketshop oder der Postfiliale Deiner Wahl abgeben. Der Versand ist kostenfrei.

Ganz wichtig: Hebe den Rücksendeschein, den Du bei der Abgabe erhältst, für eventuelle Rückfragen bis zur vollständigen Klärung Deines Anliegens gut auf.

Das Lager prüft jede Rücksendung genauestens, daher bitten wir um Verständnis, dass Reklamationen ein paar Tage in Anspruch nehmen können.

Bei einer berechtigten Reklamation erstatten wir den Kaufpreis automatisch auf die hinterlegte Zahlungsart.

Nicht akzeptierte Reklamationen senden wir selbstverständlich kostenfrei wieder an Dich zurück.

Bei Rückfragen stehen wir Dir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Heike

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2020 um 14:10 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist zwar weniger gut, weil es bei Reklamationen immer ewig dauert, bis man eine Antwort erhält.. auch wenn ein Paket verloren geht, zieht sich das in die Länge weil sich keiner verantwortlich fühlt.

Ich würde aber trotzdem dort bestellen, einfach weil mir die Sachen so gut gefallen und wenn man keine Probleme bei der Bestellung hat, dann passt das.

3
About You
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.