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Riss im Tamaris Sneaker

Sehr geehrte Damen und Herren, letztes Jahr im April habe ich Tamaris Sneaker gekauft. Jetzt wollte ich sie wieder anziehen und habe seitlich einen Riss an der Naht entdeckt. Bestellnummer: ayou-139-225635677. Bitte geben Sie mir Bescheid, ob ich den Sneaker ersetzt bekomme. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Beschädigte Ware geliefert

Hallo leider wurde auf meine Reklamation vom 08.03.24 nicht geantwortet. Leider habe ich bei meiner letzten Bestellung einen beschädigten Artikel erhalten. Artikel 05672001000003 Shirt Maja Bestellung 139-267226843 Rechnung ayou-24-3945831 Bitte senden Sie mir einen Retourenschein zu. Danke.


Ware nicht geliefert

Am 27.02.24 hat ein Hermes Mitarbeiter behauptet, er habe mein Paket bei der Nachbarin Frau Coskun abgegeben. Diese versicherte mir, nichts angenommen zu haben! Ich versuche seit 1 Woche über Emails und Kundenservice von About you herauszubekommen, wo mein bereits bezahltes Paket (2 Hosen im Wert von 99 Euro) abgeblieben ist. Die einzige Antwort, die erfolgte, war, dass About you Hermes kontaktiert hätte. Auf diverse Anschreiben bekomme ich keine Antwort mehr.


About you hat mein Konto gelöscht

About you hat ohne Ankündigung mein Konto gelöscht bei laufender Bestellung und Retoure! Mit der Begründung kein Gewinn durch mich erzielen zu können!


erneute unberechtigte Mahnung!

Ich erhalte heute wieder eine Mahnung von Klarna, obwohl die Lieferung bereits vor 5 Wochen zurück geschickt wurde und ich auch bereits - nach bereits falsch erstellter Erinnerung der Rechnung und Reklamation meinerseits - eine Bestätigung über den Ausgleich der Rechnung auf 0 Euro erhalten habe! Ich möchte sofort die Gutschrift durch Klarna veranlasst wissen!


Kreditkartenbetrug unterstützt? 800€ einbehalten?!

Im September letzten Jahres wurde ich Opfer eines Phishing-Betrugs. Über eine gefälschte Bezahlplattform wurden meine Bankdaten geklaut und mit diesen, diverse Onlinebestellungen getätigt. Unter anderem haben die Betrüger bei ABOUTYOU, Produkte im Wert von rund 800,-€ geordert. Ich bemerkte die von mir nicht getätigten Abbuchungen sofort, ließ meine Karte sperren, erstattete Anzeige und setzte ABOUTYOU umgehend in Kenntnis. Ich hatte die Ware nicht bestellt, die Zahlungen waren von mir nicht authorisiert worden, die Produkte sollten demnach natürlich nicht an die Betrüger verschickt werden. Die bearbeitende Beamtin des Betrugsdezernats der Polizei kontaktierte ABOUTYOU, bestätigte die Sachlage um den Bestellprozess zu unterbrechen. Der Betrag sollte rücküberwiesen werden, so hieß es anfangs, doch nichts geschah. Nun begann eine schier endlose Odyssee von circa 20 Telefonaten, ähnlich vielen Emails. Dazu muss erwähnt werden, dass jedesmal, wenn ich dort anrief, ich den Sachverhalt auf ein neues dem mich immerzu jovial duzenden Kundenservicemitarbeitern schildern musste. Niemals wurde mir eine Durchwahl zur entsprechenden Fachabteilung gegeben, noch wurde ich zu einer fachvertrauten Person durchgestellt. Zum Teil erreichte ich CallCenterMitarbeiter im Homeoffice, die natürlich noch weniger Zugriff auf die entsprechend mehrfach eingereichten Informationen (Belege, Anzeige, Ausweiskopie, etc. ) hatten. Die Verständigung war zum Teil aufgrund sprachlicher Schwierigkeiten erheblich erschwert. Ich wurde immer und immer wieder nach meiner Kundennummer und meiner Bestellung gefragt. Jedes Mal wurde mir versprochen, nachdem ich auf ein neues die Situation geschildert hatte, die Fachabteilung würde mich ganz sicher noch am selben Tag zurückrufen. Ich wurde jedes Mal abgewimmelt und vertröstet, zurückgerufen wurde ich jedoch nie. Das soll keine Kritik an den CallCenterAgents sein. Die wurden mit der Situation genauso alleine gelassen wie ich, haben schlichtweg keine Handhabe oder Berechtigung, verärgerte Anrufer weiterzuleiten. Es gibt offensichtlich nur diese eine Anlaufstelle für jeden. Manchmal bekam ich Emails- jeweils nur mit Vornamen unterzeichnet, in denen mir erklärt wurde, das Kundenkonto sei nun gelöscht worden, man könne mir keine näheren Informationen geben und ich solle mich an die Bank wenden, wenn ich mein Geld zurückhaben wolle. De facto sind meine 800€ ja aber unrechtmäßig bei ABOUTYOU gelandet und wurden mir bis heute nicht rücküberwiesen. Hat ABOUTYOU die Bestellung verschickt, obwohl bekannt war, dass es sich um Betrug handelt, hat ABOUTYOU genau diesen unterstützt und mitverdient. Wenn nicht, dann liegt doch hier eine Unterschlagung der 800€ vor, denn auch einen Gegenwert in Form einer Gutschrift oder ähnlichem habe ich nicht erhalten. Ich bin kein Jurist, kann diesen Sachverhalt nur nach eigenem Ermessen prüfen, aber Fakt ist, hier hat sich ABOUTYOU unrechtmäßig einen für mich nicht unerheblichen Betrag zu Eigen gemacht. Noch nie habe ich einen solch ignorantes, überhebliches Verhalten erlebt und ja, ich möchte nach wie vor mein Geld zurück.


Reklamation

Statt Slipper "Alexa" von Phillip Lim wurden Kazar Studio Shuhe geliefert. Die gelieferten Schuhe weisen außerdem gebrauchsspuren auf. Alle reklamationsgründe wurden fotografisch dokumentiert, Service ABOUT YOU telefonisch informiert und daraufhin einen Rücksendeschein erhalten. Die gelieferten Schuhe werden heute per Post zurück gesendet.


Falsche Artikel erhalten

Bestellung ayat-200-259722551 Habe 4 Strickjacken bestellt gleiche Marke in verschiedenen Farben! 3 davon waren komplett anders. Andere Marke. Das Paket war auch zerissen. Habe den Kundenservice geschrieben (Foto usw) und sofort zurückgesendet. Warte immernoch auf die Rückerstattung. Wie kann man 3/4 komplett falsche Artikel erhalten?


Bestellung auf Rechnung nicht mehr möglich

Meine letzte retoure wurde von about you nicht vollständig verbucht. Nach langen hin und her schreiben,wurde der fehler behoben. Leider bin ich seither gesperrt fuer den kauf auf rechnung. Unverschämt, da der fehler seitens about you ist. Ich habe die retoure korrekt, vollständig und fristgerecht retourniert. Was kann ich dafuer, dass about you schlampt? Da straft man auch noch seine kunden.


Kleid fehlerhaft

Ich habe am 16.12.23 ein Kleid bei Ihnen gekauft, dies habe ich mit Feinwäsche gewaschen und auf den Bügel gehängt, dabei ist mir leider erst der Materialfehler (Webfehler) aufgefallen. Da dieser sehr auffällig und mittig unter dem Bund sitzt, möchte ich das Kleid umgetauscht haben und ein neues dafür. Ich bitte um Antwort! Viele Grüße ****** ******


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Kontaktdaten

ABOUT YOU GmbH
Domstraße 10
20095 Hamburg
Deutschland

Webseite
http://www.aboutyou.de


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Wo kann man sich bei About You beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei About You einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von About You zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von About You einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an About You senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend About You um Stellungnahme.

Wie kann ich About You telefonisch erreichen?

Du kannst About You telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 / 30 15 085

Wie kann ich den Kundenservice von About You per E-mail erreichen?

Du kannst About You eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@aboutyou.de

Wie lautet die Adresse von About You um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von About You telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

ABOUT YOU GmbH
Domstraße 10
20095 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist About You bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 440 öffentliche Beschwerden über About You verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von About You wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 65% sowie eine Antwortquote von 16.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 38.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von About You hilfreich sein.

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