Sehr geehrte Damen und Herren, bereits im 10.12.17 reklamierte ich eine Jacke die an den Nähten gerissen ist. Die Bestellung wurde am 13.11.17 aufgegeben, somit innerhalb des Rückgaberechts unabhängig von der mangelhaften Qualität dieser Jacke, da es nicht sein kann, das die Nähte bei einer Winterjacke einfach reißen.
Nach Rücksprache mit dem Kundenservice sollte ich die Jacke zurück schicken, dies erfolgte am 13.12.2017.
Seit diesem Tag werde ich mit Floskeln hingehalten.
Es ist eine Unverschämtheit die Reklamation derart auszusitzen und mich mit Bearbeitungsfloskeln hinzuhalten.
Ich erwarte von Ihnen die Prüfung der Ware, Reparatur oder Erstattung der Kosten.
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15-02-2018 um 22:06 Uhr
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Antwort von About You
16-02-2018 um 21:27 Uhr
Liebe Frau ******,
für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen klären. Leider können wir Ihre Kundendaten nicht ermitteln. Bitte teilen Sie uns weitere Informationen mit. Am besten in einer persönlichen Nachricht an kundenservice@aboutyou.de.
Folgende Informationen benötigen wir:
- Bestellnummer ayou-139-.... oder Kundennummer
- vollständiger Name und Anschrift oder
- Emailadresse, die im Kundenkonto hinterlegt ist, damit wir Ihnen weiterhelfen können
- Ihr vollständiges Anliegen
Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Bemühung.
Andrea Ortmeier
aus Ihrem ABOUT YOU Service Team
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ABOUT YOU GmbH
Domstr. 10
D-20095 Hamburg
Geschäftsführer: Sebastian Betz, Tarek Müller, Hannes Wiese
Registergericht: Amtsgericht Hamburg
Registernummer: HRB 120869
USt-IdNr: DE279937091
Steuer Nr.: 27/240/02199
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-04-2018 um 20:45 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wir wurden vertröstet und es kam erst eine Reaktion des Kundenservices als wir eine Frist per Email und Post gesetzt haben.
Wir werden nicht mehr bei den Unternehmen bestellen.
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