Ich habe während einer Rabattaktion zum ersten Mal etwas auf AboutYou bestellt. Da diese Aktion nur noch 2 Tage lief habe ich mich erkundigt ob ich diesen im Falle dass der Pullover zu klein/groß sei nochmal erhalte könne - was mir telefonisch bejaht wurde.
1 Woche später kam der Pullover an - leider ist der etwas zu klein ausgefallen. Nachdem ich das Paket im Shop zur Retour aufgegeben habe wollte ich den Pullover in L anstelle M kaufen. Wie erwartet war der Preis nicht mehr reduziert.
Im Livechat habe ich nachgefragt, wie ich diesen jetzt zu dem alten Preis erhalten könne - im Bezug nehmend auf das Gespräch der Vorwoche. Und dann kam die Antwort "Sorry, geht nicht! Sie müssen den Vollpreis zahlen."
Ich war enttäuscht und verwirrt zugleich - wieso hat man mir dass denn letzte Woche bejaht? "Der Kollege hat sich wohl geirrt."
Jedenfalls weiß ich nun, wo ich nicht mehr bestelle.
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02-12-2017 um 17:18 Uhr
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Antwort von About You
03-12-2017 um 20:45 Uhr
Hallo Maik,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass es hier zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Wir werden uns den Vorgang umgehend ansehen und uns gleich per E-Mail bei Dir melden.
Viele Grüße,
Laura aus Deinem ABOUT YOU Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2017 um 20:05 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle und kulante Antwort. Den Rabatt der Vorwoche habe ich erneut erhalten.
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