Reisverschluss am Mantel nach einmal Tragen kaputt

  • Beantwortet
  • 16 Feb 2020
  • #25127
  • 837
Anzeige

Ich habe einen Wollmantel der Marke Esprit bestellt; nach einmaligem Tragen ging der Reisverschluss nicht mehr auf und der Zipper ist beim Öffnungsversuch einfach abgefallen.
Der Mantel ist noch nicht bezahlt.
Soll ich den Mantel als Retoure zurückschicken?

Teilen

16-02-2020 um 12:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-02-2020 um 12:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-02-2020 um 13:11 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Wir entschuldigen uns zuerst für die Unannehmlichkeiten, die Du mit Deiner Bestellung hattest. Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit Ihrem Kauf glücklich zu machen. Dass das bei Dir nicht so gut geklappt hat, bedauern wir sehr.

Lege den Artikel in den Rücksendekarton und füge diesem bitte auch ein Schreiben bei, in welchem Dein Problem mit dem Artikel kurz dargestellt wird und aus welchem auch Dein Kundendaten (Name, Adresse, Mailadresse und Telefonnummer) hervorgeht.

Nachdem Du den Karton gut verschlossen und mit dem Retourenaufkleber versehen hast, kannst Du diesen in einem Paket-Shop Deiner Wahl abgeben. Der Versand ist für Dich kostenfrei.

Ganz wichtig: Hebe den Rücksendeschein, den Du erhälst, für eventuelle Rückfragen bis zur vollständigen Klärung der Sache bitte gut auf.
Unser Lager prüft jede Reklamation gewissenhaft und genau. Bitte habe Verständnis das Reklamationen ein paar Tage länger in Anspruch nehmen.

Bei einer berechtigten Reklamation erstatten wir Dir automatisch auf die hinterlegte Zahlungsart den entsprechenden Kaufpreis.

Nicht akzeptierte Reklamationen senden wir Dir selbstverständlich kostenfrei wieder zu unserer Entlastung zurück.

Solltest Du hierzu noch Fragen haben, freuen wir uns auf eine Nachricht von Dir.

Viele Grüße
Das ABOUT YOU Team
Kundenservice@aboutyou.de

3
About You
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.