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Reklamationen & Beschwerden (440)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit About You. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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About You Verlorengegangene Retouren von eurer Seite wurden auf meine Kosten registriert

Liebes About You-Team, meine Rücksendungen sind offenbar bei euch angekommen. Da ein Teil als Retoure registriert waren, der andere Teil zu meiner großen Überraschung leider nicht, bat ich, dies erneut zu überprüfen. Leider frustriert mich diese Situation sehr. Ich beanspruche keine Kulanz, sondern dass AboutYou die Retourenregistrierung ordnungsgemäß durchführt. Auch in Vergangenheit wurden meine Retouren nicht richtig registriert. Ich kann verstehen, dass möglicherweise die große Anzahl der Pakete der Bestellungen es nicht einfach gemacht haben. Schwer bzw. kaum nachzuvollziehen ist für mich, wie es nur möglich sein kann, dass darunter 3 große Artikeln, wie Jacken, übersehen werden. Ich hatte die Nachricht von Euch erhalten, dass Retourenregistrierung aufgrund von zu hohem Aufkommen spät registriert werden kann. Tatsächlich habe ich beobachten können, wie weitere Rücksendungsartikel noch nach langer Zeit nachregistriert worden sind, leider nicht alle! Als Reaktion auf diese Information meinerseits schrieb Ihr mir in kürzester Zeit, dass eine Überprüfung erfolgte und die Artikeln nicht auftauchten. Die Situation kann ich bei dieser Menge an untergetauchten Artikeln, für die ich die Kosten aufkommen muss, so nicht hinnehmen. Folgende Frage entstand meinerseits: Wie kann eine so kurze Überprüfung gründlich stattfinden, wenn sogar die Registrierung der Retouren so viel Zeit in Anspruch nehmen? Es ist ja auch so viel Zeit vergangen. Als ich bemerkte, dass unter anderem die bereits erwähnten Artikel nicht registriert worden sind, blieb mir nichts anderes übrig als abzuwarten, da ihr mir mit eurer Nachricht bekannt gegeben habt, dass ihr durch hohes Aufkommen an Bestellungen Zeit braucht. Hinweis: Wenn Sie die Bestellungen durchsichten, werden Sie merken, dass unter den fehlenden Artikeln eine Under-Armour-Sporthose befindet, die ich bereits in der anderen Bestellung (für 28,41€) doch noch behalten habe. An einer zweiten Anzahl des gleichen Artikels, den ich zurückgesandt habe, war ich nicht interessiert. Ein Interesse an 3 Jacken hatte ich bereits auch nicht, sodass ich sie ebenfalls zurückgesandt habe, da sie nicht passten. Weiterhin bin ich etwas traurig, dass ich keine Antwort auf meine Frage in meiner vorherigen Mail bekommen habe, welche Maßnahmen ich als Kundin von meiner Seite aus treffen kann, um vorzubeugen, dass ihr die Artikeln fehlend registriert. Bisher habe ich gerne meine Einkäufe bei Euch, AboutYou, erledigt. Es enttäuscht mich sehr, dass ich einer solchen Reaktion von Euch auf diese Situation begegne. Ich bitte freundlichst, dass eine gründliche Überprüfung stattfindet sowie eine angemessene bzw. passende Lösung für dieses Problem gefunden wird. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

About You Geld nicht zurückbekommen

Ich war bisher eigentlich zufrieden mit AboutYou. Die Story ist, dass ich vor ca. 6 Wochen etwas über AboutYou mit der Bezahlungsmethode GiroPay kaufen wollte. Es gab einen technischen Fehler, der Bestellvorgang war verzögert und AboutYou und GiroPay haben sich abgekoppelt. Sprich ich habe dann mit GiroPay gezahlt und wurde bestätigt und der Betrag wurde direkt abgezogen. Jedoch ist bei AboutYou keine Bestellung eingegangen und die Artikel waren noch im Warenkorb. Ich habe mich sehr geärgert. Beim 2. Versuch hatte ich dann keine Probleme. Das Problem war, dass mir der Betrag sozusagen doppelt abgebucht worden ist. In der Hoffnung, dass man das schnell rückgängig machen kann, war nicht so. Ich habe AboutYou und GiroPay genau wie hier die Situation geschildert. GiroPay meinte, dass ich das mit dem Händler klären muss. Ich habe AboutYou glaube ich die Situation schon so oft erklärt. Und keiner versteht wirklich was ich meine. Nach 6 Wochen immer noch kein Geld. Anscheinend an die Fachabteilung weitergeleitet. Ich soll mich gedulden?? Letztendlich werde ich wegen so einer Sache den Anwalt einschalten müssen. Bin wirklich hoffnungslos und enttäuscht. Bei AboutYou werde ich nicht mehr einkaufen.

About You AY löscht Nutzeraccount einfach ohne Einverständnis

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin langjähriger Kunde von AY gewesen. Was in letzter Zeit abgeht ist merkwürdig. Ich habe auf ein Loginproblem aufmerksam gemacht, das durch die Abfrage von Cloudflare entstanden ist im Webbrowser. In der App funktionierte der Login noch. Ich meldete das Thema mehrfach an AY ... weil man offenbar nicht weiter wusste. Ich schrieb zuletzt dazu bitte Account NICHT löschen, weil sie das angeboten hatten zwischendurch. Drei Mal schrieb ich dazu NICHT löschen. Heute kam die Benachrichtigung wir hasben Ihren Account gelöscht. SORRY AY ihr spinnt wirklich. Nie wieder! Grüße ******

About You Retour

Hallo, ich habe zwei Artikel retourniert, auf meinem Konto ist aber nur ein Artikel als Gutschrift angezeigt. Bestellung: ayou-139-236328716 Artikelbezeichnung: T-Shirt Fria Retour Bikinitop Größe M Bitte um Rückmeldung

About You Rücksendung wird nicht korrekt zurückerstattet!

Hallo, es geht um Bestellung ayat-200-234699376. Ich habe die komplette Bestellung in einem Paket retourniert. Ein Artikel wird mir nicht gutgeschrieben, trotz mehrfacher Kontaktaufnahme per E-Mail. Es handelt sich um das rosa T-Shirt "Carlotta" von Only. Der Mailverkehr mit dem Kundenservice ist nicht zufriedenstellend, man wird laufend vertröstet. Ich bitte daher hiermit um Rückerstattung der fehlenden 14,31 €. Habe eigentlich immer gerne bei About You bestellt, aber dieses Theater ist einfach nur noch nervig. Vielen Dank im Voraus, liebe Grüße, ******

About You Sehr schlechte Qualität meiner Bestellung

Ich habe am 12.05.2023 ein Kleid bestellt. Das Kleid war super bequem und sehr schön. Nun habe ich es das erste Mal nach Waschanleitung bei 30 Grad gewaschen. Das Kleid ist nun lediglich ein T-Shirt. Die Arme sowie die Gesamtlänge des Kleides sind durch den Waschgang eingegangen. Ich bin von der mangelnden Qualität mehr als enttäuscht da ich das Kleid für 60€ lediglich einmal tragen konnte.

About You Rückerstattung Gutschein

Ich habe Anfang Mai eine Tasche bestellt und diese mit PayPal und einem 20€ Wunschgutschein bezahlt! Mir wurde sogar noch vor dem Kauf der Tasche telefonisch versichert, ich würde definitiv meinen Gutschein zurück erhalten, sollte ich die Ware zurückschicken, was auch der Fall war. Allerdings habe ich bisher nichts bekommen. Nach mehreren E-Mails hieß es man könne mir den Gutscheinwert nicht zurückerstatten, weil About you die benötigte Seriennummer des Gutscheins bräuchte, die ich habe nie hatte! Mir wurde stattdessen ein 25% Gutschein gegeben, der aber nicht mit meinem 20€ Gutschein vergleichbar ist, da ich sozusagen für mind. 80€ einkaufen müsste, um meine 20€ rauszuholen, WAS ICH ABER NICHT MÖCHTE! Jedoch wurde mir telefonisch jedes Mal bestätigt, dass ich definitiv die 20€ als Gutschein wiederbekomme! Ich verstehe es nicht? Ich will nur meinen Gutschein wieder haben!

About You Mängelgewährleistung

Mangelhaftes Produkt gekauft vor 4 Monaten, siehe Fotos Rechnung und Produkt

About You Vracilo kupnine

Nisem se prejela vracila kupnine 59,90 eur za kopalke.

About You Schlechte Lieferung -Hermes

Sehr geehrte Damen und Herren. Heute hat meine Nachbarin meine Bestellung (Packet) auf die Strasse gefunden. Sie hat gesagt die Kinder haben mit Sachen gespielt. Was sie gefunden hat, hat sie mir gebracht. Packet war komplet zerrissen und Paar Sachen sind nicht dabei, obwohl stehen in die Liste (es fehlt VIVANCE Highwaist-Bikini-Hose VIV0670001000003 Größe 38 und Bikinitop VIV0663001000018 Größe 40C). Wie kann ich das Packet zurück schicken, natülich bezahle ich auch nicht. Kosten für fehlende Sachen soll (Meine Meinung) Hermes bezahlen, weil ich keine Ahnung hab wo er das Packet gelassen hat ohne mich zu informieren. Anbei schicke ich Ihnen die Bilder. Bitte setzen sie sich mit Hermes im Verbindung und schicken sie mir bitte die schriftliche Antwort. Per E-Mail ******@yandex.ru oder telefonisch ******. Ich bitte um schnelle Rückmeldung, Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******.

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