ayou-139-176354990 ich habe 4 Artikel (Tasche ,Kette,Oberteile)retoure geschickt. Die Kette wird nicht als retoure angezeigt obwohl sie sich im gleichen packet wie die Tasche befunden hat. Und diese wurde als retoure gemeldet . Was kann ich tun ? Oder warum ist das so ?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2022 um 21:23 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles behoben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.