Schlechter Kundenservice - Mahnkosten von Retoure

  • 16 Sep 2020
  • #118412
  • 400
Anzeige

Hallo,

ich bin stink sauer.
vor einem Jahr habe ich Schuhe zurück geschickt, welche auch laut Hermes angekommen sind. Die Rechnung habe ich für die Schuhe deshalb auch nicht bezahlt (die Retoure war noch vor der Rechnungsfrist!).

Nachdem ich Mahnungen über Mahnungen erhalten habe und später dann auch das Insolvenzverfahren angedroht wurde hatte ich in dieser Zeit sämtlichen E-Mail- und Telefonkontakt. (Hierfür sind auch Mahnkosten entstanden).

Monate später haben sie mir die Ware gutgeschrieben, nun sind jetzt wohl immer noch die Mahnkosten offen (ich habe eine es Schriftlich, dass die Mahnkosten storniert wurden) die mir von der jetzigen Retoure abgezogen wurden.

Jetzt habe ich schon wieder seit einem Monat Schriftverkehr mit dem "Kundenservice". Es wird gesagt, der Fall wird von der Fachabteilung überprüft! Welche Fachabteilung? Professionell ist das von Aboutyou definitiv nicht! Das ist so eine Frechheit, dass man ständig hingehalten wird und sich von alleine nichts tut. Wie lange soll man hierauf warten? Meine Zahlungen kommen doch auch nicht erst Monate später an!

Teilen

16-09-2020 um 12:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
About You
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.