Guten Tag, ich habe mir diesen Job bei ihnen bestellt damals im See. Ich hatte diesen Tour bis dato zweimal an im Frühjahr und nun stelle ich fest nach dem ich meine Schuhe verstanden wollte dass die Sohle abgegangen ist. Das kann nicht sein das nach zweimal tragen die Sohle vorne an der Kappe ab geht und man diese auch nach hinten ziehen kann. Diesen Artikel kann ich Ihnen auch sehr gerne Retournieren damit sie sich überzeugen können bitte erstatten Sie mir die Schuhe. Viele Grüße
Teilen
05-08-2019 um 12:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von About You
20-08-2019 um 21:41 Uhr
Liebe Frau ******,
es tut uns leid, dass Sie die neuen Schuhe reklamieren müssen.
Damit wir uns um diese Reklamation kümmern können, teilen Sie uns doch bitte noch die betreffende Bestellnummer oder Ihre Kundenummer mit.
Wir freuen uns auf Ihre Antwort und wünschen Ihnen einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Ihr ABOUT YOU Team
Antwort des Verbrauchers
20-08-2019 um 23:09 Uhr
Guten Tag leider liegt mir keine Kundennummer ja auch Rechnungsnummer vor ich habe die Bestellung unter der vorliegenden E-Mail-Adresse getätigt. Viele Grüße
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.