Es kann doch nicht sein, dass Ware die ich am 24.9.erhalten und bei Rmpfang bezahlt habe, bei euch immernoch im Computer so steht, als ob es mir geliefert wird. Wie bitte soll ich die Ware zurückschicken. Und wieso bekommt man keine Nachricht auf emails? Und wieso ist der telefonische Kundenservice so unfähig?
Teilen
28-09-2020 um 08:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-10-2020 um 21:27 Uhr
Habe die Ware umständlich zurückgeschickt und warte noch auf die Erstattung. Sind aber auch noch keine 14 Tage um.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.