Defekter Rucksack

  • Ungelöst
  • 28 Sep 2023
  • #546379
  • 91
Anzeige

Ich habe gestern in der Filiale in Österreich einen kleinen Reise Rucksack gekauft. Preis 2,22 €.
Als wir ihn heute benutzen wollten, hat sich die Naht aufgelöst bzw war schon offen.
Leider wohnen wir in Deutschland und kommen in den nächsten 8
Tagen nicht mehr nach Österreich
, da wir nur auf Durchreise waren. Wo kann ich diesen Artikel reklamieren, da wir keinen Action in der Nähe unseres Wohnortes haben. Die ist ein Garantiefall und kein normaler Umtausch bzw keine Rückgabe in dem Sinne. Ich werde vorraussichtlich auch erst im Frühjahr dort wieder vorbei fahren.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

28-09-2023 um 13:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2023 um 12:36 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War sachlich und freundlich, hat alles genau erklärt. Hat mich sehr gefreut, dass sich überhaupt jemand gemeldet hat. Ich werde weiterhin bei action kaufen. Preis Leistung ist unschlagbar. Leider haben wir keinen in unserer Nähe.

2
Action
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.