Des Diebstahls bezichtigt von Filialleiterin bei Rückgabe von gekauften Schuhen

  • Behoben
  • 14 Apr 2023
  • #482720
  • 160
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin immer noch sehr aufgeregt und entsetzt über den Vorfall heute morgen in der Action Filiale in Bad Hersfeld.
Es geht um folgendes, ich habe am dort am 5. April ein Paar Schuhe für meine Tochter gekauft. Leider waren sie zu klein, deshalb wollte ich sie am 11.April in dieser Filiale zurück geben. Als ich mit meinen Kindern in die Filiale kam und mich an die Umtausch Kasse stellte, fragte mich eine Kassiererin ob ich etwas zum zurück geben habe ? Ich antwortete ja ! Daraufhin fragte sie mich ob ich auch noch im Laden einkaufen möchte, ich sagte ja ! Sie sagte: " lassen sie die Schuhe dort stehen und wir rechnen das dann am Ende des Einkaufs ab ". Ich bin dann mit den Kindern zum einkaufen in den Laden und habe vor lauter Stress, wie dass nun mal mit Kindern so ist, am Ende vergessen das mit den Schuhen zu verrechnen.
Heute war ich wieder im Geschäft um das mit dem Umtausch zu klären aber die Schuhe wurden von einer Verkäuferin wieder in das Verkaufsregal gelegt. Ich muß dazu sagen ich hatte die gleiche Situation schon einmal das ich vergessen hatte die Rückgabe zu verrechen oder auszahlen zu lassen, allerdings war der Einkauf am nächsten Tag noch an der Kasse gelegen, was ich für sehr richtig halte. Ich denke das ich nicht der Einzige bin dem so etwas passiert. Nun habe ich dann mit der Filialleiterin Frau Todt, versucht das problem zu klären aber sie war in keinster Weiße an einer Lösung interessiert, im Gegenteil sie hat mich des Diebstahls bezichtigt weil ich die Schuhe, die eine Ihrer Verkäuferinnen wieder einfach ins Regal gelegt hat, mit an die Kasse genommen und gesagt dies sind die Schuhe, es gab beim Kauf am 5. April nur ein Paar und dieses war das welches ich gekauft habe und ich mit der anhängenden Quittung auch nachweisen kann. ich bin geschockt wie man mit Stammkunden, wie wir sind, so umgehen kann mir ist jetzt noch übel ! ! Sowas habe ich nie erlebt ! Es siehr ganz nach einer Masche aus, den Kunden erstnochmal einkaufen zu lassen und wenn er dann vergisst die Rückgabeware zu verrechnen und sich nicht mehr meldet, wir die Ware einfach nochmal verkauft. Ich bin mir sicher das man es nachvollziehen kann dass dieses Schuhmodel ausverkauft war anhand der Artikelnummer. Auch könnte man seine Angestellten fragen, wer an diesem Tage diese (auffälligen ) Schuhe von der Rückgabe Kasse ins Regal gelegt hat. Aber zu all dem ist die Filialleiterin nicht bereit gewesen sie wollte mir garnicht zuhören und hat ständig mit der Polizei gedroht und mich des Diebstahls bezichtigt, also sowas geht gar nicht ! Das ist schon eine Story für das Fernsehen ! Ich hoffe das wenigstens Sie bereit sind die Angelegenheit so zu klären dass wir wieder unser Geld zurückbekommen.

Teilen

14-04-2023 um 12:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-04-2023 um 14:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-04-2023 um 20:37 Uhr


Ich dachte eigentlich das Sie Action meine Beschwerde mit Druck weiterleiten ? Bis jetzt habe ich keine Rückmeldung, waren die 4 € für die Katz ?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-05-2023 um 22:02 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut, professionell

4
Action
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.