Finger von meinem Sohn in der Tür eingeklemmt. Keine Reaktion der Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 16 Sep 2023
  • #542214
  • 127
Anzeige

Am Freitag (15.09.23) betrat ich mit meinen beiden Kindern gegen 16uhr den Action store in hemer.
Die schiebetür hatte eine Störung und stoppte beim reingehen. Mein Sohn 8 Jahre alt stolperte über die Tür und wollte sich an der Scheibe halten diese öffnete sich weiter und seine Finger gerieten zwischen den Scheiben und Klemmten fest. Er schrie vor Schmerz und bekam keine Luft. Er war kurze Zeit benommen vor Schmerz. Ich schrie ganz laut zu der Kasseieren das sie bitte die Tür wieder öffnen soll mir helfen soll damit er seine Finger wieder daraus holen kann. Sie drehte sich um schaute mich an und kassierte einfach weiter. Mein Sohn schrie sehr laut vor Schmerz. Zu überhören war er absolut nicht. Die Kunden die den Laden verließen schrien ebenfalls das sie die Tür bitte irgendwie öffnen soll damit ich ihm die Finger rausholen kann aber auch dadrauf reagierte sie null. Mit viel Schmerz zog ich ihm die Finger raus. Selbst als ich wirklich laut Schrie interessierte es nicht wirklich einen Mitarbeiter.
Der Filialleiter kam dan IRGENDWANN und bot mit zewa an. Was soll ich mit zewa. Es kam keine wirkliche Reaktion. Er sagte die Verkäuferin war überfordert mit der Situation. Das ist ein Witz. Für mich war es unterlassene hilfeleistung. Meine Kinder sind beide traumatisiert und wollen euren Laden niewieder betreten. Ich bin sehr enttäuscht und entsetzt das ich null mit Gefühl bekommen habe. Beide Finger sind geprellt und gequetscht. Ich bin mit meinem Sohn direkt ins Krankenhaus. Er ist nun eingeschränkt im Schreiben und bewegen sowie Gegenstände zu halten.
Ich bitte um Rückmeldung den diese Situation war für mich als Mutter sehr schlimm.

Teilen

16-09-2023 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-09-2023 um 20:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schrecklich

2
Action
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.