Bitte die Kopfhörer Roseland nicht kaufen ! Mir würde obwohl die Filialeleiter wusste das ich das Produkt letzte Woche umgetauscht hätte, und die Kopfhörer am Bügel wider kaputt gingen nicht Umgetauscht Orginal Karton vorhanden ! NUR DER KASSENZETTEL FEHLTE ! Sehr unhöflich der Filialeiter ist noch nicht ma rausgekommen eine Verkäufern voll unhöflich meinte er hat gesagt ich hätte nur das Problem. GERADE MIT DEM KUNDENSERVICE TELEFONIERT HAT AUCH NIX GEBRACHT !
Teilen
13-03-2023 um 12:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-04-2023 um 20:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sie wollte oder konnte mir am Telefone auch nicht weiterhelfen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.