Reklamation Koffer

  • Behoben
  • 03 Jul 2023
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Ich habe vor 5 Wochen einen Koffer in einer Filiale bei Action gekauft. Als ich damit in den Urlaub starten wollte, musste ich leider feststellen, dass der Reißverschluss defekt ist. Letzte Woche wollte ich den Koffer dann reklamieren. Leider habe ich den Kassenzettel nicht aufbewahrt, da die 8 Tage für den regulären Umtausch bereits abgelaufen waren.
Die Verkäuferin in der Filiale sagte mir, dass eine Reklamation bei fehlerhafter Ware auch nur mit Kassenzettel möglich sei. Aktuell befinden sich noch die gleichen Koffer im Sortiment der Filiale.
Ich appelliere an Ihr Verständnis und bitte Sie mir die Ware umzutauschen, gern auch gegen einen Wertgutschein, da ich eh ein treuer Kunde bin. Der Preis vom Koffer liegt bei 49,95 Euro.
Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und ich freue mich über Ihre Rückmeldung

Freundliche Grüße
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03-07-2023 um 22:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2023 um 20:14 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat schnelle Reaktionszeiten

2
Action
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

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