Reklamation ohne Erstattung

  • Ungelöst
  • 29 Jul 2023
  • #522195
  • 125
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war soeben in Ihrer Action Filiale in Herford, um eine defekte Lichterkette im Wert von 6,95€ zu reklamieren. Die Kassiererin sagte mir, dass wir es verrechnen könnten. Als ich dann aber alles bezahlen sollte, hieß es auf einmal, dass eine Reklamation ohne Kassenbon nicht möglich ist. Außerdem wurde die Angestellte so patzig und frech, dass sie mir anbot, meinen gesamten Ei Kauf zu stornieren.
Anscheinend muss ihr Personal ganz dringend über die rechtliche Lage aufgeklärt werden. Sie sind verpflichtet, bei einer Reklamation, mir das Geld auch ohne Kassenbon zu erstatten. Ich möchte bei dieser lächerlichen Summe keine rechtlichen Schritte einleiten müssen, aber es ich bestehe hier auf mein Recht, zumal ich regelmäßig Bastelmaterialien für eine komplette Schule bei ihnen kaufe. Bitte teilen Sie mir mit, wie sie mir mein Geld erstatten.
Mit freundlichen Grüße
J. ******

Teilen

29-07-2023 um 16:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2023 um 19:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ungenügend

2
Action
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.