Schlauchtrommel

  • Behoben
  • 18 Apr 2023
  • #483814
  • 102
Anzeige

Ich habe mir am Freitag den 14.4.23 die Schlauchtrommel HRA1003 gekauft. Diese habe ich heute montiert und in Betrieb genommen. Nach öffnen des Wasserhahnes zeigt sich, dass Wasser aus dem Gehäuse läuft. Dachte zuerst das der Zulaufschlauch am Gehäuse ist nicht richtig abdichtet und das Wassser läuft am Gehäuse entlang. Das ist jedoch nicht der Fall. Ich gehe davon aus, dass die innere Schraubverbindung nicht richtig dicht ist oder der Schlauch eine Leckage hat. Man hört auch ein Strömungsgeräusch. Da ich die Wandhalterung schon montiert habe und den Zulaufschlauch entsprechend eingekürzt und die Schlauchverbindungen entsprechend moniert habe, möchte ich Sie bitten, das Schlauchgehäuse incl. Schlauch auszutauschen.

Teilen

18-04-2023 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-04-2023 um 18:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2023 um 13:40 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ok

3
Action
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.