Adidas

ADIDAS AG

Beschwerde schreiben

Suche

Adidas
Reklamationen & Beschwerden (1.180)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Adidas. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Adidas Badeanzug ein Jahr alt und total kaputt

Am 28.01.23 habe ich einen wunderschönen Badeanzug von Adidas erstanden, den ich nach nur einem Jahr nicht mehr anziehen kann, weil sich unterhalb der Brust ein breiter Streifen, fusselig und durchsichtig gebildet hat. Darf das sein?

Adidas Kein Paket bekommen trotz..

Eine Arbeitskollegin von mir hat über mich die Sneakers bestellt. Als das Paket vermeintlich an sie übernommen wurde, war sie auf Arbeit. Sie kann nachweisen, dass sie sich während der Zustellung auf Arbeit befand, und dass sie dieses Paket weder empfangen noch unterschrieben hat. Unter der Sendungsnummer steht dass sie das Paket unterschrieben habe. Adidas verweigert sich Nachforschung zu beantragen. Was muss ich machen? Adidas schicke mir ständig Emails mit gleicher Antworten. Dhl hat mir gesagt, dass die Nachforschung nicht beantragt wurde Welche Bilder soll ich hochladen?

Adidas 67750121 Nur 1 Artikel von 2 in dem Paket erhalten

Hallo ich habe eine Nr 003991329024393 vom Kundenservice bekommen und sollte mit mit der Keynr: 6775121 melden , wenn mein Anliegen nicht geklärt wurde. Also die tel Nr funktioniert leider nicht. Ich habe ein Paket am Freitag erhalten, von Adidas, und leider statt zwei Artikel , habe ich eint bekommen. Als ich den Kundendienst angerufen habe( Adidas Hotlein) könnte mir keine sagen wo das zweite Artikel bleibt. Es sollte eine Massname geleitet werden um es Rauch zu bekommen. Leider habe ich eine Mail erhalten mit eine tel Nr die nicht funktioniert mit einer Key ne die nur zwei Tage gültig ist. Als ich die Hotlein angerufen habe wüsste auch keine was zu tun ist und keine konnte mir helfen. Also ich bin echt traulich, weil ich den einen Artikel nicht habe und dafür eine Rechnung bezahlen soll. Also was soll es? Sie können mich gerne unter die Nr ****** erreichen oder per Mail. Lg ****** ******

Adidas 4 fast neue Trainingsjacken an der gleichen Stelle Beschädigungen

Ich habe in den letzten 18 Monaten 4 Trainingsanzüge der Marke Tiro gekauft ….schwarze , rote , weiße, und blaue Jacken ! Alle 4 Jacken weisen an fast der gleichen Stelle im vorderen Brustbereich die gleichen Beschädigungen aus ! Ich hatte bereits Kontakt mit dem Adidas Costumer Services …. aber wenn ich denen Bilder von den Jacken sende . schreiben die mir etwas von eingesandten Fotos von einem Schuh ? zurück ! Ich hätte gerne auf Grund der Tatsache das gleich alle 4 Jacken beschädigt sind einen Umtausch der Jacken oder eine entsprechende ausreichende Entschädigung ! Da ich nur drei Bilder hochladen kann fehlt eine Foto der roten Jacke ! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Adidas Defekter Schuh

Hallo, wir haben vor 4,5 Monaten einen Adidas Predator Schuh bei Teamsport Phillipp erworben. Nun ist nach dieser kurzen Nutzung ein Schuh völlig defekt. Leider nimmt der Verkäufer keine Reklamation an. Deshalb wenden wir uns jetzt direkt an Sie, den Hersteller. Wir sindvon Adidas eine gute Qualität gewöhnt und somit sehr enttäuscht, daß es nun nicht so war. Können Sie eine Reklamation annehmen? Dürfen wir den Schuh zur Ansicht zusenden? MfG ****** ******

Adidas Loch im Schuh, innerhalb Gewährleistung

Hallo, Habe am 15.03.2022 Adidas Schuhe bei snipes gekauft und habe schon ein Loch im rechten Schuh. Habe es bei snipes reklamiert die meinen ich soll bei Adidas reklamieren da es noch innerhalb der 2 jährigen Gewährleistung liegt. Ich möchte gerne mein Geld zurück. Dankeschön

Adidas Adidas Ozweego scheuert eine Stelle am Fuß auf

Ich habe seit circa zwei Monaten die Adidas Ozweego Schuhe. Was mir nach längeren tragen bei diesen Schuhen auffällt, ist dass die innere Naht, die die Hinterseite des Schuhs mit dem Plastik am Schnürsenkel Bereich verbindet, meinen Fuß aufscheuert sodass ich eine offene Wunde bekomme. Das tut natürlich sehr weh und hindert mich daran, die Schuhe häufiger zu tragen. Das Foto anbei ist nach 1 Stunde tragen der Schuhe entstanden. Bilder von den anderen Malen, als die Stelle aufgescheuert war, habe ich leider nicht gefunden. Das passiert aber häufiger und nach längerem Tragen ist es natürlich stärker. Für lange Strecken sind diese Schuhe leider nicht geeignet für mich. Das enger ziehen oder das lockern Schuhe hilft leider nicht. Das finde ich sehr schade. Vielleicht hilft Ihnen das, den Schuh zu optimieren. Über ein Feedback würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen

Adidas Beschädigte Spikes ADIZERO PRIME SP2

Sehr geehrte Damen und Herren, unser Sohn Phil ist Leistungssportler in der Leichtathletik Mehrkampf AK 15 beim SV Halle und leider mussten wir kürzlich feststellen, dass die im letzten Jahr erworbenen o.g. Spikes beschädigt sind. Es gab keine besonderen Vorkommnisse, die zur Beschädigung geführt haben, nur eine normale Belastung im Trainings-und Wettkampfbetrieb im Alltag eines angehenden Leistungssportlers. Die Bestellung erfolgte im letzten Jahr im April vor der ersten Teilnahme an Deutschen Meisterschaften und beim letzen Wettkampf in diesem Januar riss das Netzt im vorderen Spikesbereich. Da diese Spikes existentiell wichtig sind für den Erfolg seiner sportlichen Entwicklung bitten wir um Zusendung neuer Spikes, da die im Bild abgebildeten Schuhe keinen sicheren Halt im Sprint mehr geben. Als Zehnkämpfer muss er in den verschiedenen Disziplinen jeweils andere Spikes tragen und aus diesem Grund ist die o.g. Problematik besonders bitter, das wir als Eltern, die Kosten für die Ausstattung selbst tragen müssen. Wir hängen die Rechnung zum Erwerb der Spikes und die Fotos der Beschädigung an.

Adidas Reklamation leider unmöglich!

Ich versuche erneut meine im Mai gekauften Ohrhörer zu reklamieren. Über Amazon nicht möglich, da zu lange her. Über den Adidas Support in der App der Hörer nicht möglich. Es wird immer nur ERROR angezeigt, ich verzweifle bald. Die Hörer waren ein Geschenk und konnten nicht einmal richtig getestet werden. Nach Aufladung dauert es ein paar wenige Minuten und die Anzeige der App zeigt an dass nur noch 20% Akkuleistung vorhanden sind und dann schalten sie Hörer auch schon ab. Es ist sehr schade, so liegen die nun seit Monaten rum. Was kann ich tun? Viele Grüße ****** ****** ******@web.de

Adidas Fußballschuhe

Hallo es ist jetzt schon das zweite paar von Fußballschuhen wo wieder kaputt geht. Ich möchte es umtauschen oder mein Geld zurück es kann doch nicht sein das die so schnell kaputt gehen.

29.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.180

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben