Hallo,
bei einem Ausflug am 23.03.2024 haben wir in einem Laden in Ulm den Sneaker Gazelle in rosa/grün gekauft. Leider hat sich die Farbe eines Schuhes verändert. Nun sieht das Paar nicht mehr gleich aus. In welchem Laden wir waren weiß ich nicht mehr und nach Ulm zu fahren, um zu suchen ist mir zu aufwendig.
Da ich noch nie solche Probleme mit Adidas hatte, habe ich den Kassenzettel nicht aufbewahrt.
Was für eine Lösung können wir finden?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.