Habe auf Grund einer Adidas Werbung im Netz mit 25% Rabatt einen Adidas Energy Boost in schwarz/grau/gelb erworben. Der Schuh kam paar Tage später per DHL an, Passform und Qualität war zuerst mal ok. Nach ca 100km (2 Wochen) knarrte plötzlich die Sohle im fersenbreich. Leider war es so laut dass ich Abends damit die Nachbarschaft hätte wecken können. Hab den Schuh dann retourniert und hatte vom Support auch nochmals wieder 25% Rabatt bekommen für ein gleiches paar. Wieder bestellt und nach paar Tagen kam das Paket wieder per DHL an. Hab das paar ausgepackt und mir stockte der Atem, schlechte Klebestellen zwischen Stoff und Sohle, gelber strich war abgekratzt beim Material und das Schuhband hatte eine schöne Laufmasche sodass man glauben könnte das es dem Käufer eh nicht auffällt. Hab dies natürlich sofort wieder Reklamiert. Der Support war diesmal per Mail sehr zurückhaltend und ging nicht Wirklich auf meine Reklamation ein. Er bot mir lediglich nochmals die 25% Rabatt an oder ich könnte den Schuh wieder zurück senden. Bin mir da dann leicht verarscht vorgekommen. Nochmals erläuterte ich dass ich hier keine Wiedergutmachung sehen würde und so mir nur Option 2 über bleibt. Paar Minuten später kam der retourschein kommentarlos in mein Postfach, ich kochte. Geht man so mit Kunden um? Hat es Adidas so nötig? Das sie aus einer zweimaligen Enttäuschung nichts lernt und versucht Kundenorientiert zu handeln ist traurig. Mich haben sie als Fan mal verloren.
Teilen
15-06-2018 um 21:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2018 um 21:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?trotz schlechter erfahrung wurde eine super lösung für mich als endkunde getroffen. WOW sag ich da nur :)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.